Einzel-Coaching “Zeit für Weiblichkeit – Zeit für Heilung“ 

(Datum frei wählbar; ca. 60 - 90 Minuten, nach Bedarf, ONLINE)

LIEBE FRAU!
Du kannst ein Thema mitbringen, welches Dich bewegt oder wir schauen gemeinsam, was aktuell bei Dir ansteht.

Themen können sein:
Verbindung zu Deiner Körperin

Zyklusbeschwerden & Frauenleiden deiner Gebärmutter

Fruchtbarkeit

Selbstbewusstsein & Selbstwert als Frau

Sinnlichkeit & Sexualität 

Dating & Partnerschaft


Und alle weiteren Themen, bei denen Du eine Verbindung zu Deiner Weiblichkeit spürst!

 

Anmeldung unter: Mail an essenza-femenina@mail.de

 
TICKET: 

60 Minuten - Online - Einheit: 70 €

90 Minuten - Online - Einheit: 100 €


Mache Dir jetzt dieses wunderbare Geschenk!

Ich freue mich auf Dich!
 
 Von Herzen alles Liebe,
 Deine 𝓐𝓷𝓷𝓲𝓴𝓪

𝘋𝘪𝘱𝘭𝘰𝘮𝘱ä𝘥𝘢𝘨𝘰𝘨𝘪𝘯, 𝘍𝘳𝘢𝘶𝘦𝘯𝘸𝘦𝘨𝘣𝘦𝘨𝘭𝘦𝘪𝘵𝘦𝘳𝘪𝘯, 𝘚𝘱𝘰𝘳𝘵- 𝘶𝘯𝘥 𝘎𝘦𝘴𝘶𝘯𝘥𝘩𝘦𝘪𝘵𝘴𝘸𝘪𝘴𝘴𝘦𝘯𝘴𝘤𝘩𝘢𝘧𝘵𝘭𝘦𝘳𝘪𝘯, 𝘔𝘰𝘰𝘯 𝘔𝘰𝘵𝘩𝘦𝘳 

Feedback

Durch das Coaching mit Annika hat sich in meinem Leben Grundsätzliches verändert. Dass ich keine Verbindung zu meiner Weiblichkeit hatte, hatte einen viel größeres Ausmaß, als ich dachte. Das merkte ich, als ich begann mich zu verändern und mein Leben insgesamt, leichter, lebendiger und tiefer wurde, wie ich es mir nicht hätte ausmalen können. Annika war an meiner Seite und ich konnte ALLE Themen ansprechen, was mir erlaubte wirklich an die Wurzel meiner Ängste und Überzeugungen zu gehen. Gleichzeitig war in den Coachings auch viel Raum für Leichtigkeit und bei sich ankommen. Annikas Art ist bezaubernd und für mich war sie genau die richtige Frau an meiner Seite. Ich bin unfassbar dankbar und empfehle neben dem Empowerment Coaching auch absolut das Zyklusseminar!!
 
 Eva, 30 (Teilnehmerin 6-Wochen-Einzelbegleitung: „My female Empowering“)

Weitere Feedbackstimmen findest Du HIER