Einzelbegleitung “Zeit für Weiblichkeit – Zeit für Heilung“ 

(Datum frei wählbar; 60 Minuten, ONLINE & OFFLINE möglich)

LIEBE FRAU!

Herzlich willkommen! Hier ist Zeit für Dich und Deine Weiblichkeit!

Ich habe mittlerweile mehr als 200 Frauen auf dem Weg zu mehr Weiblichkeit begleitet und lade auch Dich ganz herzlich ein, Deine Weiblichkeit mehr zu leben und zu lieben. 


Ich bin für Dich da, wenn Du: 

♥ Dir eine liebevollere Verbindung zu Deinem weiblichen KÖRPER wünschst, 

♥ mehr im Einklang mit Deinem WEIBLICHEN ZYKLUS leben willst, 

♥ eine sinnlichere und erfülltere SEXUALITÄT leben willst, 

♥ die Kraft Deiner GEBÄRMUTTER stärken willst, um Zyklusbeschwerden, Myome und weitere Frauenleiden zu verringern, Deinen Schwangerschaftswunsch zu unterstützen oder Deine Menopause zu harmonisieren,

♥  Dir mehr Leichtigkeit, Vertrauen & Sinnlichkeit in Deinem Leben wünschst,

♥ oder spürst: Es ist einfach Zeit, Deine WEIBLICHKEIT noch mehr zu entdecken und zu leben!

Gemeinsam widmen wir uns in einem Erstgespräch Deinem Anliegen. Danach begleite ich Dich ganz individuell mit verschiedenen Tools aus dem Female Empowering:


Melde Dich bei mir für ein erstes kostenfreies 15 minütiges Kennenlernen unter
0176 24070808 oder essenza-femenina@mail.de

Die Einzelbegleitung ist online oder offline in Präsenz möglich.
ONLINE via Zoom weltweit – OFFLINE in meinem Praxisraum in Darmstadt, Gervinusstraße 63. 

 

TICKET Beratungseinheit: 
Online-Einheit: 60 Minuten via Zoom: 70 € 

Offline-Einheit: 60 Minuten in meinen Räumen in Darmstadt: 75 €


Mache Dir jetzt dieses wunderbare Geschenk!

Ich freue mich sehr darauf, Dich kennenzulernen und Dich zu begleiten!

Von Herzen alles Liebe,
Deine 𝓐𝓷𝓷𝓲𝓴𝓪

Diplompädagogin, Moon Mother, Expertin für Female Empowering & Womb Health

Feedback

Durch das Coaching mit Annika hat sich in meinem Leben Grundsätzliches verändert. Dass ich keine Verbindung zu meiner Weiblichkeit hatte, hatte einen viel größeres Ausmaß, als ich dachte. Das merkte ich, als ich begann mich zu verändern und mein Leben insgesamt, leichter, lebendiger und tiefer wurde, wie ich es mir nicht hätte ausmalen können. Annika war an meiner Seite und ich konnte ALLE Themen ansprechen, was mir erlaubte wirklich an die Wurzel meiner Ängste und Überzeugungen zu gehen. Gleichzeitig war in den Coachings auch viel Raum für Leichtigkeit und bei sich ankommen. Annikas Art ist bezaubernd und für mich war sie genau die richtige Frau an meiner Seite. Ich bin unfassbar dankbar und empfehle neben dem Empowerment Coaching auch absolut das Zyklusseminar!!
 
 Eva, 30 (Teilnehmerin 6-Wochen-Einzelbegleitung: „My female Empowering“)

Weitere Feedbackstimmen findest Du HIER