EINZEL: Offline-Angebot “Gebärmuttermassage" 

(Datum frei wählbar; 60 Minuten)

LIEBE FRAU! In dieser persönlichen Einheit leite ich Dich durch eine entspannende Körperreise, wir verbinden Dich über das Atmen mit Deiner Becken- und Schoßraumkraft und Du erhältst von mir eine ganz individuell auf Dich abgestimmte Gebärmuttermassage. Die Sitzung dauert ca. 60 Minuten und Du empfängst die Gebärmuttermassage im Liegen. Deine Kleidung behältst Du an.

Die Gebärmuttermassage bringt Deine weibliche Kraft wieder in Fluß und unterstützt Dich dabei Blockaden aufzulösen, die in Zusammenhang mit Deiner Weiblichkeit stehen. Es ist eine Zeiteinheit nur für Dich, geprägt von Achtsamkeit, Entspannung und der Verbindung mit Deiner Körperin. Anwendbar bei allen Themen, bei denen du einen Zusammenhang mit Deiner Weiblichkeit spürst bzw. vermutest. Wenn Du Fragen dazu hast, melde Dich gerne bei mir!

 

Die Einheit kann bei Dir zu Hause stattfinden oder in meinen Räumen in Weiterstadt (bei Darmstadt).

Investition: 80 € pro Einheit + Anfahrt, wenn ich zu Dir komme (0,5 € pro km Hin- und Rückweg)

𝗔𝗻𝗺𝗲𝗹𝗱𝘂𝗻𝗴 𝘂𝗻𝘁𝗲𝗿: Mail an essenza-femenina@mail.de


 Mache Dir jetzt dieses wunderbare Geschenk!

Ich freue mich auf Dich!
 
 Von Herzen alles Liebe,
 Deine 𝓐𝓷𝓷𝓲𝓴𝓪

𝘋𝘪𝘱𝘭𝘰𝘮𝘱ä𝘥𝘢𝘨𝘰𝘨𝘪𝘯, 𝘍𝘳𝘢𝘶𝘦𝘯𝘸𝘦𝘨𝘣𝘦𝘨𝘭𝘦𝘪𝘵𝘦𝘳𝘪𝘯, 𝘚𝘱𝘰𝘳𝘵- 𝘶𝘯𝘥 𝘎𝘦𝘴𝘶𝘯𝘥𝘩𝘦𝘪𝘵𝘴𝘸𝘪𝘴𝘴𝘦𝘯𝘴𝘤𝘩𝘢𝘧𝘵𝘭𝘦𝘳𝘪𝘯, 𝘔𝘰𝘰𝘯 𝘔𝘰𝘵𝘩𝘦𝘳