EINZEL: Offline-Angebot “Womb Blessing" 

Energetische Segnung des Becken- und Schoßbereiches
(Datum frei wählbar; 60 Minuten)

LIEBE FRAU! In dieser persönlichen Einheit verbinde ich Dich mit der weiblichen Energie, die um uns herum ist. Du brauchst nichts zu tun und kannst einfach nur genießen. Die Sitzung dauert ca. 60 Minuten und Du empfängst diese "Becken- und Schoßraumsegnung" im Sitzen. Ich führe Dich durch eine angeleitete Meditation und verbinde Dich anschließend durch ganz leichte Berührungen mit der heilsamen Energie. Durch die Segnung werden Deine eigenen weiblichen Energien zu neuem Leben erweckt, gestärkt und alte Wunden geheilt. Du empfängst Liebe und Wertschätzung für Dich als Frau. 

 

Willst Du die weiblichen Energien in Deinem Herzen, Deiner Seele und Deinem Körper neu aktivieren, bist Du hier genau richtig. Oder möchtest Du Altes loslassen? Beispielsweise Fehlgeburten oder vergangene Partnerschaften und Erlebnisse? Auch dann kann ein Womb Blessing dich dabei unterstützen.

 

Die Einheit kann bei Dir zu Hause stattfinden oder in meinen Räumen in Weiterstadt (bei Darmstadt). 

Investition: 80 € pro Einheit + Anfahrt, wenn ich zu Dir komme (0,5 € pro km Hin- und Rückweg) 

𝗔𝗻𝗺𝗲𝗹𝗱𝘂𝗻𝗴 𝘂𝗻𝘁𝗲𝗿: Mail an essenza-femenina@mail.de


 Mache Dir jetzt dieses wunderbare Geschenk!

Ich freue mich auf Dich!
 
 Von Herzen alles Liebe,
 Deine 𝓐𝓷𝓷𝓲𝓴𝓪

𝘋𝘪𝘱𝘭𝘰𝘮𝘱ä𝘥𝘢𝘨𝘰𝘨𝘪𝘯, 𝘍𝘳𝘢𝘶𝘦𝘯𝘸𝘦𝘨𝘣𝘦𝘨𝘭𝘦𝘪𝘵𝘦𝘳𝘪𝘯, 𝘚𝘱𝘰𝘳𝘵- 𝘶𝘯𝘥 𝘎𝘦𝘴𝘶𝘯𝘥𝘩𝘦𝘪𝘵𝘴𝘸𝘪𝘴𝘴𝘦𝘯𝘴𝘤𝘩𝘢𝘧𝘵𝘭𝘦𝘳𝘪𝘯, 𝘔𝘰𝘰𝘯 𝘔𝘰𝘵𝘩𝘦𝘳 


Das "Womb Blessing® Attunement" wurde von der Autorin Miranda Gray entwickelt. Miranda gibt ihr Wissen über den weiblichen Zyklus und Energiearbeit international in Kursen für Frauen weiter.  Sie ist die Initiatorin der "Worldwide Womb Blessings" und veranstaltet fünf Mal im Jahr weltweite Meditationen. Frauen aus aller Welt führen an diesem Tag gemeinsam die Meditation des "Worldwide Womb Blessings" durch, um mehr weibliche Energie in die Welt zubringen.