6-Wochen-Einzelprogramm: "My Female Empowering"

(Datum frei wählbar; online, individuelle 6-Wochen-Begleitung! kostenfreies Vorgespräch!)

LIEBE FRAU!
Ich bin davon überzeugt:

"Wir Frauen brauchen eine gute Verbindung zu unseren weiblichen Anteilen, um GANZ zu sein.

Um zu heilen, uns selbst annehmen und lieben zu können."


Wünschst Du Dir folgendes in Deinem Leben?

Mehr Loslassen & Entspannung

Mehr Hingabe & Sinnlichkeit

Mehr Intuition & Herz
Mehr Annehmen & Empfangen

Weniger "immer stark sein müssen"? Und dafür mehr Leichtigkeit und Vertrauen in Deinem Leben?
Eine liebevolle Verbindung zu Deiner Körperin? Dich sinnlich & begehrenswert fühlen?

Dann darfst Du Dich freuen! Denn das sind einige Deiner weiblichen Qualitäten :-) Sie sind bereits in Dir!

Lass sie uns gemeinsam noch intensivieren für Dich!

Wie geht das?

Ich begleite Dich mit 4 Intensiv-Einzelterminen á 60 Minuten und Zusatzprogramm über einen Zeitraum, den wir gemeinsam festlegen. Empfehlenswert ist ein Zeitraum von 6 Wochen.

Du bekommst:

  • 4 Einzelberatungen á 60 Minuten per Zoom oder telefonisch (wie es für Dich angenehmer ist)
  • Übungen zur Intensivierung Deiner weiblichen Qualitäten
  • Anleitung für ein Morgen- oder Abendritual
  • Playlist mit unterstützenden Songs für Meditation & Bewegung
  • Begleitung zwischen den einzelnen Terminen
  • PLUS "EXTRASPECIAL": Du bekommst den vergünstigsten Preis für alle meine anderen Events, die im Zeitraum unserer Begleitung stattfinden!!


Am Ende wirst Du Dich entspannter, sinnlicher und selbstbewusster fühlen. Du wirst liebevoller mit Dir selbst sein. Dein Frau-Sein genießen!

AMELDUNG & VORGESPRÄCH:
Wenn Du Lust hast, diesen Weg gemeinsam mit mir zu beginnen, dann freue ich mich über Deine Nachricht!
In einem kostenfreien 20minütigen Vorgespräch klären wir Dein Anliegen und Du kannst danach frei entscheiden, ob Du dabei sein willst!
Per Mail an essenza-femenina@mail.de oder per Nachricht an 0176-24070808.

INVESTITION: 220 EURO für die gesamte Begleitung über 6 Wochen, inklusive 4 Einzeltermine á 60 Minuten, alle Übungen, Anleitungen, Playlist und "EXTRASPECIAL" (Vergünstigter Preis für alle meinen anderen Events!)

Ich freue mich auf Dich!

Bei Fragen melde Dich gerne.

Sei dabei und mache Dir dieses wunderbare Geschenk :-)
 
 Von Herzen alles Liebe,
 Deine 𝓐𝓷𝓷𝓲𝓴𝓪

𝘋𝘪𝘱𝘭𝘰𝘮𝘱ä𝘥𝘢𝘨𝘰𝘨𝘪𝘯, 𝘍𝘳𝘢𝘶𝘦𝘯𝘸𝘦𝘨𝘣𝘦𝘨𝘭𝘦𝘪𝘵𝘦𝘳𝘪𝘯, 𝘚𝘱𝘰𝘳𝘵- 𝘶𝘯𝘥 𝘎𝘦𝘴𝘶𝘯𝘥𝘩𝘦𝘪𝘵𝘴𝘸𝘪𝘴𝘴𝘦𝘯𝘴𝘤𝘩𝘢𝘧𝘵𝘭𝘦𝘳𝘪𝘯, 𝘔𝘰𝘰𝘯 𝘔𝘰𝘵𝘩𝘦r 

Feedback

"Durch das Coaching mit Annika hat sich in meinem Leben Grundsätzliches verändert. Dass ich keine Verbindung zu meiner Weiblichkeit hatte, hatte einen viel größeres Ausmaß, als ich dachte. Das merkte ich, als ich begann mich zu verändern und mein Leben insgesamt, leichter, lebendiger und tiefer wurde, wie ich es mir nicht hätte ausmalen können. Annika war an meiner Seite und ich konnte ALLE Themen ansprechen, was mir erlaubte wirklich an die Wurzel meiner Ängste und Überzeugungen zu gehen. Gleichzeitig war in den Coachings auch viel Raum für Leichtigkeit und bei sich ankommen. Annikas Art ist bezaubernd und für mich war sie genau die richtige Frau an meiner Seite. Ich bin unfassbar dankbar und empfehle neben dem Empowerment Coaching auch absolut das Zyklusseminar!!"
 
Eva, 30 (Teilnehmerin 6-Wochen-Einzelbegleitung: „My female Empowering“) 



Liebe Annika, 
ich danke dir so sehr für deine Unterstützung und Begleitung auf dem Weg zu mir selbst. Ich habe in der kurzen Zeit mit dir in unseren Stunden viel über meine Körperin erfahren und neu gefunden. Ich konnte mich mit der Erde verbinden und verwurzeln. 
Auch über Partnerschaft und Sex konnte ich ganz frei mit dir reden, ohne Scham oder das es irgendwie komisch wurde. Dafür danke ich dir besonders. 
Deine offene und liebenswerte Art mich zu begleiten hat mir gezeigt, wo ich noch wachsen kann und wo schon Heilung passieren durfte. 
Ich bin so froh, dass ich dich gefunden haben. 
Alles Liebe für dich, deine Katharina 
 

Katharina, 44 (Teilnehmerin 6-Wochen-Einzelbegleitung: „My female Empowering“) 



"Mir hat die Begleitung von Annika supergut getan. Annika hat eine unglaublich warme und angenehme Ausstrahlung, bei der es mir sehr leicht fiel mich zu öffnen. Sie bringt wohltuende Impulse und hat mich sehr empathisch in meinem Prozess unterstützt und mit mir u.a. den Zugang zu meinen Bedürfnissen erleichtert. Ausserdem kann ich viel entspannter mal loslassen und geniessen, und das sogar als Teil meiner Weiblichkeit empfinden, was für mich als Perfektionistin eher neu aber sehr heilsam ist. Annika hat ein Gefühl für die richtigen Fragen und behält auch einen Gesamtüberblick, der richtig gut tut. Insgesamt fühle ich mich immer wieder gut aufgehoben, wenn ich an einem ihrer vielen Angebote teilnehme und ich freue mich schon auf ein nächstes Mal. :-) "
 
 Jacqueline, 32 (Teilnehmerin 6-Wochen-Einzelbegleitung: „My female Empowering“)