Eröffnung Praxisraum in Darmstadt! 


Herzliche Einladung!

LIEBE FRAU!

Ich freue mich, wenn DU vorbei schaust! Am Samstag den 04.09.21 öffne ich die Türen meines Praxisraums für Female Empowering & Womb Health in Darmstadt! Dieser ist in der neuen Physiotherapiepraxis von Christina Rose, Gervinusstraße 63.

Dort biete ich Einzelbegleitungen im Bereich Female Empowering & Womb Health für Dich an.

Gemeinsam laden wir DICH für Samstag ein zwischen 15 Uhr und 18 Uhr bei uns vorbeizuschauen, ein Glas Sekt, O-Saft oder einen Kaffee mit uns zu trinken und ein bisschen zu quatschen. Ganz entspannt.

Bei mir kannst Du an diesem Tag mit einem dafür entwickelten Tool die aktuelle Verbindung zu Deinen weiblichen Kräften testen! 😊 


Und ich freue mich, wenn du die Einladung an eventuell interessierte Frauen in Deinem Umfeld weiter leitest. Oder noch jemanden mitbringst. 😊


Ganz liebe Grüße von mir und bis zur Eröffnung!

Ich freue mich auf Dich!

Und mehr zur Einzelbegleitungen im Bereich Female Empowering & Womb Health findest Du HIER:


Zur Einzelbegleitung für Dich!

 
Ich freue mich sehr, Dich kennenzulernen und Dich zu begleiten! 


 Von Herzen alles Liebe,
 𝓐𝓷𝓷𝓲𝓴𝓪

Diplompädagogin, Moon Mother, Expertin für Female Empowering & Womb Health