EINZEL: Online-Coaching “Blockaden lösen – wieder lebendig fühlen“ 

Ich mache mich frei von körperlichen und seelischen Blockaden!


(Datum frei wählbar; ca. 75 min. nach Bedarf)

LIEBE FRAU! Spürst Du, da gibt es noch so viel mehr in Dir zu entdecken? An weiblichem Potential, an Sinnlichkeit, an Verbindung mit Dir selbst? An Lebendigkeit, Freude und Fülle? Dann bist Du hier genau richtig!

Ich lade Dich herzlich zu einer Einzelbegleitung ein! Dieser Weg passt wunderbar zu Dir, wenn Du spürst Du, Du möchtest wieder bzw. noch mehr in Deine Lebendigkeit und in Dein Empfinden kommen und Deine Lebensenergie stärker zum Fließen bringen. Und das Ganze in einem geschützen Einzelraum nur für Dich.

Folgendes erwartet Dich:

Mein Weiblichkeits-Check Up - wie ist die Verbindung zu meiner Weiblichkeit? Wo will ich mein Frausein noch mehr erleben und genießen? Wo und wohin will ich mich weiterentwickeln, um die Frau zu sein, die mich glücklich macht?
Angeleitete Atemeinheit - Durch die Atemtechnik, die ich Dir zeige und die wir gemeinsam machen, löst Du Blockaden in Deinem Becken- und Herzbereich, die dich daran hindern, voll und ganz in Deinem Körper zu leben und Dein Frausein zu genießen.
Ruhemeditation zum Entspannen und Integrieren Deines neuen Erlebens.

So eröffnest Du Dir Schritt für Schritt Deinen Weg hin zu mehr Lebendigkeit, Freude und Fülle. Die Begleitung läuft ganz in Deinem Tempo ab und ist nur für Dich und Deinen Körper da. 

Wenn Du weitere Fragen hast, ruf mich einfach an unter 0176-24070808 oder schreib mir an essenza-femenina@mail.de
 
Aktuell biete ich Dir diese Begleitung online über den gemeinsamen Zoom-Chatraum ein. Alle Infos, um in den Zoom-Chatroom zu gelangen, erhältst Du von mir nach Deiner Anmeldung. Falls Du Unterstützung benötigst, lass es mich einfach wissen, Du bekommst dann gerne Hilfestellung. 

𝗔𝗻𝗺𝗲𝗹𝗱𝘂𝗻𝗴 𝘂𝗻𝘁𝗲𝗿: Mail an essenza-femenina@mail.de

Mache Dir jetzt dieses wunderbare Geschenk und eröffne Dir Dein ganzes Potential und Deine Lebendigkeit! Weil Du es Dir wert bist.

Du brauchst keine Vorkenntnisse.

Preis: 75-Minuten-Sitzung: 70 Euro
 
Ich freue mich auf Dich!
 
 Von Herzen alles Liebe,
 Deine 𝓐𝓷𝓷𝓲𝓴𝓪

𝘋𝘪𝘱𝘭𝘰𝘮𝘱ä𝘥𝘢𝘨𝘰𝘨𝘪𝘯, 𝘍𝘳𝘢𝘶𝘦𝘯𝘸𝘦𝘨𝘣𝘦𝘨𝘭𝘦𝘪𝘵𝘦𝘳𝘪𝘯, 𝘚𝘱𝘰𝘳𝘵- 𝘶𝘯𝘥 𝘎𝘦𝘴𝘶𝘯𝘥𝘩𝘦𝘪𝘵𝘴𝘸𝘪𝘴𝘴𝘦𝘯𝘴𝘤𝘩𝘢𝘧𝘵𝘭𝘦𝘳𝘪𝘯, 𝘔𝘰𝘰𝘯 𝘔𝘰𝘵𝘩𝘦𝘳