GRUPPE: Online-Kurs „KörperGEFÜHLBaden – Erwecke Deine Lebendigkeit!“ 

(jeden Mittwochabend 20 – 21 Uhr)

Eine Stunde Lebendigkeit für mich und meinen Körper! 

LIEBE FRAU! 
Wie fühlst du dich aktuell? Lebendig? Erfüllt? Berührt von allen Facetten des Lebens? Bist du gut mit Dir verbunden und fühlst Dich wohl in Deinem Körper? Genießt Du Dein FrauSein? Oder hast Du das Gefühl nur zu funktionieren? Wünschst Du Dir mehr Lebendigkeit in Deinem Alltag? Dich in Deinem Körper wohl zu fühlen und Dein Leben mit all Deinen Sinnen zu genießen? Dann bist Du hier genau richtig! Dieser Kurs wird Dich verändern!

Ich lade Dich ganz herzlich ein, Deinen Weg in ein Leben mit mehr Lebendigkeit zu gehen! Der erst Schritt dahin, führt Dich über Deinen Körper. Tauche ein in Deinen Körper und spüre Dich komplett! Verbinde Dich mit Deiner Sinnlichkeit, Deinen Gefühlen und Deinem ganz eigenen KörperWohlgefühl! Das KörperGEFÜHLBaden unterstützt Dich dabei! 

In den 60 Minuten erwarten Dich:

♥ eine KÖRPERINNENRAUMREISE, die Dich in Deinen Körper bringt und Deinen Weg für mehr Lebendigkeit öffnet,

♥ eine SCHÜTTELMEDITATION, die Dich von alteingefahrenen Muster BEFREIT und Platz für neue Erfahrungen, neues Erleben und Fülle schafft,

♥ TANZEINHEITEN auf Musik, die Dich Deine SINNLICHKEIT und Deine LEBENSFREUDE spüren lassen,

♥ eine SITZMEDITATION mit positiven Affirmationen, die Deine Selbstliebe und Dein ganz eigenes KÖRPERWOHLGEFÜHL stärken!

Gönne Dir dieses regelmäßige Bad in Deinem KörperGEFÜHL!

Ablauf:

Wir treffen uns immer mittwochs von 20 – 21 Uhr im gemeinsamen Zoom-Chatroom. Alle Infos, um in den Zoom-Chatroom zu gelangen, erhältst Du von mir nach Deiner Anmeldung. Falls Du Unterstützung benötigst, lass es mich einfach wissen, Du bekommst dann Hilfestellung.  

 

Du brauchst:

- Deinen Laptop/Tablet/Handy

- Die Applikation Zoom

- 1 Matte

- 1 Decke

- 1 Kissen

 

Du brauchst keine Vorkenntnisse.
 
🌹 𝙁𝙚𝙚𝙙𝙗𝙖𝙘𝙠 𝙚𝙝𝙚𝙢𝙖𝙡𝙞𝙜𝙚𝙧 𝙏𝙚𝙞𝙡𝙣𝙚𝙝𝙢𝙚𝙧𝙞𝙣𝙣𝙚𝙣 𝙛𝙞𝙣𝙙𝙚𝙨𝙩 𝘿𝙪 𝙝𝙞𝙚𝙧: 🌹
 https://www.essenza-femenina.de/home/feedbackstimmen/

𝗔𝗻𝗺𝗲𝗹𝗱𝘂𝗻𝗴 𝘂𝗻𝘁𝗲𝗿: Mail an essenza-femenina@mail.de
 
Sei dabei und mache Dir jetzt dieses wunderbare Geschenk! 

Weil Du es Dir wert bist.
 
Preis: Eine Einheit á 60 Minuten (ein Mittwochabend) 12 EURO.
5er - Karte: 50 EURO oder 10er Karte: 100 EURO. Die Termine sind möglichst zusammenhängend buchbar.

Ich freue mich auf Dich! Denn das Leben ist zu kurz, um nicht in Deinem Körpergefühl zu baden! ;-)
  
 Von Herzen alles Liebe,
 Deine 𝓐𝓷𝓷𝓲𝓴𝓪


𝘋𝘪𝘱𝘭𝘰𝘮𝘱ä𝘥𝘢𝘨𝘰𝘨𝘪𝘯, 𝘍𝘳𝘢𝘶𝘦𝘯𝘸𝘦𝘨𝘣𝘦𝘨𝘭𝘦𝘪𝘵𝘦𝘳𝘪𝘯, 𝘚𝘱𝘰𝘳𝘵- 𝘶𝘯𝘥 𝘎𝘦𝘴𝘶𝘯𝘥𝘩𝘦𝘪𝘵𝘴𝘸𝘪𝘴𝘴𝘦𝘯𝘴𝘤𝘩𝘢𝘧𝘵𝘭𝘦𝘳𝘪𝘯, 𝘔𝘰𝘰𝘯 𝘔𝘰𝘵𝘩𝘦𝘳