GRUPPE: Online-Kurs „Meine Schönheit – Meine Körperliebe“ 

Ich erkenne meine Schönheit und liebe meinen Körper!  
(Kurs á 2,5 h)


LIEBE FRAU!
Bist Du Dir Deiner SCHÖNHEIT bewusst? Erkennst Du Deine Einzigartigkeit? Genießt Du Deinen KÖRPER? Oder wünschst Du Dir mehr SELBSTLIEBE? Deine SCHÖNHEIT und Deine EINZIGARTIGKEIT zu erkennen? Die LIEBE zu Deinem Körper zu stärken? Dann bist Du hier genau richtig! Dieser Kurs wird Dich verändern!
 
Ich lade Dich ganz herzlich ein, Deine eigene, unverkennbare Schönheit & Deine Einzigartigkeit zu entdecken! Dich selbst und Deinen Körper WERTZUSCHÄTZEN!

Es erwarten Dich:
♥ leichte BEWEGUNG auf Musik zur Verbindung mit Deinem Körper und Deiner Sinnlichkeit,
♥ geführte MEDITATIONSREISEN
♥ INTUITIVE und KREATIVE Einheiten für eine liebevolle Kommunikation mit Deinem Körper,
♥ Tools, die Dein SELBSTVERTRAUEN & Deine SELBSTLIEBE stärken,
♥ HERZLICHE Gemeinsamkeit und Verbundenheit mit anderen Frauen,

♥ Du wirst eintauchen in die fantastische Welt Deiner individuellen Schönheit und der Liebe zu Deinem Körper. Du wirst Tanzen, Spaß haben, Loslassen und BERÜHRT sein!

 

ABLAUF:
Wir treffen uns online im gemeinsamen Zoom-Chatroom. Wenn Du an einem Termin dabei sein magst, freue ich mich auf Deine Anmeldung unter essenza-femenina@mail.de. Alle Infos, um in den Zoom-Chatroom zu gelangen, erhältst Du von mir nach Deiner Anmeldung. Falls Du Unterstützung benötigst, lass es mich einfach wissen, Du bekommst dann Hilfestellung.  

PROGRAMM:

-       Ankommen im gemeinsamen Chatraum

-       Kurzes Bewegungs - Warm Up
-       Gemeinsames Kennenlernen

-       Einheit "Begegnung mit den schönen Frauen"

-       Erlebnisrunde "Meine Schönheit & Einzigartigkeit" 
-       angeleitete Meditation
-       Einheit "Mein Körper - Mein Tempel"
-       Intuitiv Body Writing
-       angeleitete Meditation: "Ein Herz für meinen Körper"

-       Mein Körper – Mein Tanz 
-       Einheit "Dankbarkeit"
-       Meine Schönheits- und Körperliebetasche 

 

Du brauchst keine Vorkenntnisse.

Feedback von Marie, 47, Mainz: "Dieser Kurs hat mir gezeigt, dass meine Schönheit ein Gefühl ist, dass in mir selbst liegt. Unabhängig von allem äußeren. Ich bin so dankbar, diesen Zugang zu meiner eigenen Schönheit und der Liebe zu meinem Körper erfahren zu haben. Danke liebe Annika!"

🌹 𝙁𝙚𝙚𝙙𝙗𝙖𝙘𝙠 𝙚𝙝𝙚𝙢𝙖𝙡𝙞𝙜𝙚𝙧 𝙏𝙚𝙞𝙡𝙣𝙚𝙝𝙢𝙚𝙧𝙞𝙣𝙣𝙚𝙣 𝙛𝙞𝙣𝙙𝙚𝙨𝙩 𝘿𝙪 𝙝𝙞𝙚𝙧: 🌹
https://www.essenza-femenina.de/home/feedbackstimmen/

𝗔𝗻𝗺𝗲𝗹𝗱𝘂𝗻𝗴 𝘂𝗻𝘁𝗲𝗿: Mail an essenza-femenina@mail.de

Nächster Termin: November 2020 (genauer Termin folgt,  Online-Kurs á 2,5 h)

 Sei dabei und mache Dir jetzt dieses wunderbare Geschenk! 

Weil Du es Dir wert bist.

Ich freue mich auf Dich!
 
 Von Herzen alles Liebe,
 Deine 𝓐𝓷𝓷𝓲𝓴𝓪


𝘋𝘪𝘱𝘭𝘰𝘮𝘱ä𝘥𝘢𝘨𝘰𝘨𝘪𝘯, 𝘍𝘳𝘢𝘶𝘦𝘯𝘸𝘦𝘨𝘣𝘦𝘨𝘭𝘦𝘪𝘵𝘦𝘳𝘪𝘯, 𝘚𝘱𝘰𝘳𝘵- 𝘶𝘯𝘥 𝘎𝘦𝘴𝘶𝘯𝘥𝘩𝘦𝘪𝘵𝘴𝘸𝘪𝘴𝘴𝘦𝘯𝘴𝘤𝘩𝘢𝘧𝘵𝘭𝘦𝘳𝘪𝘯, 𝘔𝘰𝘰𝘯 𝘔𝘰𝘵𝘩𝘦𝘳