GRUPPE: Online-Kurs „Regel-Blues adé! Mein Zyklus – Mein Potential - Meine Harmonie“ 

(Sa. & So. á 4 Std. + nach 4 Wochen So. á 2 Std.)

Ich entdecke das verborgene Wissen meiner Weiblichkeit! Ich lebe im Einklang mit meinem Zyklus!

Liebe Frau! 

Du leidest an Regelschmerzen? PMS ist Dein monatlicher Begleiter? Oder Du willst erfahren, welches weibliche Potential in Dir steckt? Wie Dein Zyklus Dich optimal in Deinem Alltag unterstützen kann? Dann bist Du hier genau richtig! Dieser Kurs eröffnet Dir den Zugang zu Deinem weiblichen Wissen!
 
Ich lade Dich ganz herzlich ein, die vier monatlichen Archetypen Deines Zyklus kennenzulernen: Die junge Frau, die Mutter, die Magierin und die alte Weise. In diesem Kurs erlebst Du ihre unterschiedlichen Qualitäten und entdeckst, welche Fähigkeiten Dir jede einzelne verleiht. Lebst Du mit ihnen im Einklang, kann sich Dein Körper entspannen. Dadurch ermöglichst Du Dir, dass Regelschmerzen, PMS oder Zyklusunregelmäßigkeiten sich verringern. Zusätzlich entfaltest Du Dein weibliches Potential. Denn jede Phase setzt verschiedene Deiner Begabungen frei. 


Es erwarten Dich:

♥ leichte BEWEGUNG auf Musik zur Verbindung mit der WEIBLICHEN ENERGIE Deines Körpers,

♥ Wichtiges ZYKLUSWISSEN, um optimal mit Dir im Einklang zu leben, 

♥ Einführung in die KRAFT Deiner Gebärmutter und Deines Becken- und Schoßraumes (WOMB),

♥ MEDITATIONSREISEN, die Dich Deine vier Archetypen erleben und verstehen lassen,

♥ Gemeinsames Erforschen der BEZIEHUNG zu Deinem Zyklus, 

♥ INTUITIVE und KREATIVE Einheiten, die Dir Dein weibliches Potential zeigen, 

♥ Raum für ERFAHRUNGSAUSTAUSCH,

♥ HERZLICHE Gemeinsamkeit und Verbundenheit mit anderen Frauen.

Du erfährst Deine WEIBLICHKEIT und Deine LEBENDIGKEIT auf allen Ebenen.

 

Ablauf:

Zwischen den Terminen erhältst Du motivierende Nachrichten von mir als Begleitung. Wir treffen uns am ersten Wochenende Samstag und Sonntag von 12 – 16 Uhr, inkl. kurzer Zwischenpause, im gemeinsamen Zoom-Chatroom. Nach 4 Wochen, wenn Du einen Zyklus durchlaufen hast, treffen wir uns zum Nachklangtermin Sonntag von 12 – 14 Uhr. Alle Infos, um in den Zoom-Chatroom zu gelangen, erhältst Du von mir nach Deiner Anmeldung. Falls Du Untertsützung benötigst, lass es mich einfach wissen, Du bekommst dann Hilfestellung. 

 

Samstag 1: „Wombconnecting“ Sa., 04. Juli 2020, 12 – 16 Uhr

-       Ankommen im gemeinsamen Chatraum

-       Leichtes Bewegungswarmup: Female Body awakening & Wombdance 

-       Meine Menarche (erste menstruelle Erfahrung)

-       Die Verbindung zu meinem Zyklus

-       Begegnung mit meinen Mit-Frauen

-       Einführung in die Kraft meiner Gebärmutter/meines Becken- und Schoßraumes 

-       Meditation „Wombconnecting“

-       Die Verbindung zu meiner Gebärmutter

 

Sonntag 1: „Die 4 Archetypen“ So., 05. Juli 2020, 12 – 16 Uhr

-       Ankommen im gemeinsamen Chatraum

-       Leichtes Bewegungswarmup: Female Body awakening & Wombdance 

-       Erklärung: Die 4 Archetypen

-       Meditation: Archetypenreise

-       Intuitive Expressing „Mein weibliches Urwissen“

-       Im Einklang mit meinem Zyklus leben

-       Aufgabe „Meinen Zyklus leben“ bis zum Nachklangtermin in 4 Wochen

 Sonntag 2: „Nachklangtermin“ So., 09. August 2020, 12 – 14 Uhr

-        Ankommen im gemeinsamen Chatraum

-       Leichtes Bewegungswarmup: Female Body awakening & Wombdance 

-       Austausch: Erfahrungen seit dem letzten Kurstermin

-       Abschluss und Ausblick

 

Du brauchst keine Vorkenntnisse.

Feedback von Felicia, 25, Aschaffenburg: "Liebe Annika, ich möchte Dir von Herzen Danke sagen. Danke dass du Frauen einen geschützten Raum bietest um einfach mal loszulassen, einfach mal zu sein, ohne darüber nachzudenken. Das Seminar zum weiblichen Zyklus hat mir sehr gut gefallen und war wirklich zauberhaft. Mich selbst, vorallem meinen Zyklus nun besser zu verstehen und meine verschiedenen Archetypen zu kennen, ist für meinen Alltag eine große Hilfe und eine riesen Bereicherung. Seit deinem Seminar kann ich meine bestimmten Fähigkeiten zu den bestimmten Phasen besser nutzen. Es war für mich wiklich eine magische Erfahrung dabei sein zu dürfen."

🌹 Mehr 𝙁𝙚𝙚𝙙𝙗𝙖𝙘𝙠 𝙛𝙞𝙣𝙙𝙚𝙨𝙩 𝘿𝙪 𝙝𝙞𝙚𝙧: 🌹
https://www.essenza-femenina.de/home/feedbackstimmen/

𝗔𝗻𝗺𝗲𝗹𝗱𝘂𝗻𝗴 𝘂𝗻𝘁𝗲𝗿: Mail an essenza-femenina@mail.de

Sei dabei und mache Dir jetzt dieses wunderbare Geschenk! 

Weil Du es Dir wert bist.

Preis: Aktuell zum speziellen Einführungspreis für 97 EURO anstatt 197 EURO!

 

Ich freue mich auf Dich!
 
 Von Herzen alles Liebe,
 Deine 𝓐𝓷𝓷𝓲𝓴𝓪


𝘋𝘪𝘱𝘭𝘰𝘮𝘱ä𝘥𝘢𝘨𝘰𝘨𝘪𝘯, 𝘍𝘳𝘢𝘶𝘦𝘯𝘸𝘦𝘨𝘣𝘦𝘨𝘭𝘦𝘪𝘵𝘦𝘳𝘪𝘯, 𝘚𝘱𝘰𝘳𝘵- 𝘶𝘯𝘥 𝘎𝘦𝘴𝘶𝘯𝘥𝘩𝘦𝘪𝘵𝘴𝘸𝘪𝘴𝘴𝘦𝘯𝘴𝘤𝘩𝘢𝘧𝘵𝘭𝘦𝘳𝘪𝘯, 𝘔𝘰𝘰𝘯 𝘔𝘰𝘵𝘩𝘦𝘳