GRUPPE: Online-Kurs „ZYKLUSWISSEN KOMPAKT - Entdecke Deine weiblichen Archetypen!“ 

Termin: Samstag, 15. August 2020, 12:00 - 14:30 Uhr


Hallo meine Liebe! Kennst Du deine weiblichen Archetypen? Als Frau durchläufst Du jeden Monat im Rahmen Deines weiblichen Zyklus deine weiblichen Archetypen. Jeder Archetyp verleiht Dir unterschiedliche Fähigkeiten und Kompetenzen. Ich lade Dich ganz herzlich ein, in diesem Kurs Deine Archetypen kennenzulernen! Die junge Frau, die Mutter, die Magierin und die alte Weise.

Und warum solltest Du auf diese Entdeckungsreise gehen? Hier sind die Gründe! 😉 

♥ Du lernst das Potential Deines Körpers und Deiner Weiblichkeit kennen, das dir in keiner Schule vermittelt wird! 

♥  Du entdeckst, welche Kräfte, Fähigkeiten und Begabungen Dir jede einzelne Phase verleiht und wie sie dich in Deinem Alltag unterstützen kann! 

♥ Du erweckst die weibliche Stimme Deines Körpers und lernst ihr zu lauschen! 

♥ Du lernst auf Deine Bedürfnisse zu hören und im Einklang mit Deinem Körper zu leben!

♥ Du erfährst wie Du Regelschmerzen, PMS oder Zyklusunregelmäßigkeiten auf ganz natürliche Art verringern kannst!


Der Kurs ist für alle Frauen geeignet, egal wie regelmäßig oder unregelmäßig Dein Zyklus ist und auch dann, wenn Du Dich schon in/nach der Menopause befindest. Denn die Kräfte der Archetypen tragen wir immer in uns.

Es erwarten Dich:

♥  Gemeinsames Ankommen 

♥  Einstiegsmeditation „Womb - Earth - Connecting“  

♥  Erklärung der 4 Archetypen des weiblichen Zyklus

♥  Angeleitete Archetypenreise 

♥  "Das Mondblatt" -  Ein achtsames Werkzeug, um in Einklang mit Deinem Körper, Deiner Weiblichkeit und Deinem Zyklus zu leben 

♥ Raum für Deine Fragen & Erfahrungsaustausch


ABLAUF:
Wir treffen uns online im gemeinsamen Zoom-Chatroom. Wenn Du an einem Termin dabei sein magst, freue ich mich auf Deine Anmeldung unter essenza-femenina@mail.de.

INVESTITION:
35 - 50 EURO (je nach eigenem Ermessen und Geldbeutel)

Den Betrag Deiner Wahl schicke bitte an paypal.me/annikaschuecke. Einfach anklicken und Deinen Betrag eingeben. Oder per Überweisung: Annika Schücke, IBAN: DE55 5505 0120 1200 2706 25, BIC: MALADE51MNZ. ♥ Ich danke Dir! ♥

Du brauchst keine Vorkenntnisse. Sei einfach so dabei, wie Du bist! :-)

Anmeldung unter: Mail an essenza-femenina@mail.de

Ich freue mich auf Dich!
 
Von Herzen alles Liebe,
Deine 𝓐𝓷𝓷𝓲𝓴𝓪


𝘋𝘪𝘱𝘭𝘰𝘮𝘱ä𝘥𝘢𝘨𝘰𝘨𝘪𝘯, 𝘍𝘳𝘢𝘶𝘦𝘯𝘸𝘦𝘨𝘣𝘦𝘨𝘭𝘦𝘪𝘵𝘦𝘳𝘪𝘯, 𝘚𝘱𝘰𝘳𝘵- 𝘶𝘯𝘥 𝘎𝘦𝘴𝘶𝘯𝘥𝘩𝘦𝘪𝘵𝘴𝘸𝘪𝘴𝘴𝘦𝘯𝘴𝘤𝘩𝘢𝘧𝘵𝘭𝘦𝘳𝘪𝘯, 𝘔𝘰𝘰𝘯 𝘔𝘰𝘵𝘩𝘦𝘳