"Vollmondbaden" - Online-Ritual für Frauen 

Ich verbinde mich mit meiner weiblichen Kraft!
Nächster Termin: Donnerstag 1. Oktober 2020, 19.30 - 21.30 Uhr
Diesmal im Fokus: Die weibliche Qualität des "Empfangens"


LIEBE FRAU!
Wie kraftvoll fühlst Du Dich aktuell? Spürst Du Deine weibliche Energie? Hast Du Lust, Dich mit der Kraft Deines Becken- und Schoßraumes, der Erde und des Mondes zu verbinden? Deine Energiereserven in einem Kreis mit anderen tollen Frauen aufzuladen? Dann bist Du hier genau richtig! Herzlich willkommen zum Vollmondbaden!
 
Ich lade Dich ganz herzlich ein, ein Bad in der Energie des Vollmondes zu nehmen und Deine weiblichen Kräfte zu stärken!

Genau wie der Mond sind auch wir Frauen zyklische Wesen. Sich mit dem Mond zu beschäftigen, sich an Vollmond mit anderen Frauen zusammenzutun, tut uns daher gut und gibt uns Kraft.  


Es erwarten Dich:
♥ eine Schüttel-, Tanz-, oder Atemmeditation,
♥ gemeinsames Erkunden einer weiblichen Qualität,
♥ Die Wombblessing Meditation. Diese Meditation verbindet Dich mit der Kraft Deines Becken- und Schoßraumes, der Erde und des Mondes. Du wirst Dich in Dir zentriert, geerdet, kraftvoll und ruhig fühlen. Diese Meditation ist Kern einer weltweiten Kampagne von Miranda Gray zur Stärkung der weiblichen Energie in der gesamten Welt.


Wir treffen uns online im gemeinsamen Zoom-Chatroom. Wenn Du dabei sein magst, freue ich mich auf Deine Anmeldung unter essenza-femenina@mail.de. Du erhältst dann alle Infos, die Du brauchst um dabei zu sein.

Du brauchst keine Vorkenntnisse. Sei einfach so dabei, wie Du bist :-)

Feedback von Anna, 36, Darmstadt: "Das Vollmondbaden war eine wunderbare und spannende Erfahrung! Annika schafft es mit ihrer liebevollen und empathischen Art, eine Atmosphäre zu schaffen, in der man sich sofort pudelwohl fühlt und sich fallen lassen kann."

Deine erste Teilnahme am Vollmondbaden ist ein KOSTENFREIES SCHNUPPERANGEBOT, um mal reinzuspüren, was alles hinter mehr Weiblichkeit, mehr Lebendigkeit stecken kann 😊 Magst Du bei einem weiteren Termin dabei sein, freue ich mich über einen Ausgleichsbetrag DEINER WAHL an:  paypal.me/annikaschuecke. Einfach anklicken und den Betrag Deiner Wahl eingeben. Oder per Überweisung: Annika Schücke, IBAN: DE55 5505 0120 1200 2706 25, BIC: MALADE51MNZ. ♥ Ich danke dir! ♥

Anmeldung: Mail an essenza-femenina@mail.de

 Ich freue mich auf Dich!
 
 Von Herzen alles Liebe,
 Deine 𝓐𝓷𝓷𝓲𝓴𝓪


𝘋𝘪𝘱𝘭𝘰𝘮𝘱ä𝘥𝘢𝘨𝘰𝘨𝘪𝘯, 𝘍𝘳𝘢𝘶𝘦𝘯𝘸𝘦𝘨𝘣𝘦𝘨𝘭𝘦𝘪𝘵𝘦𝘳𝘪𝘯, 𝘚𝘱𝘰𝘳𝘵- 𝘶𝘯𝘥 𝘎𝘦𝘴𝘶𝘯𝘥𝘩𝘦𝘪𝘵𝘴𝘸𝘪𝘴𝘴𝘦𝘯𝘴𝘤𝘩𝘢𝘧𝘵𝘭𝘦𝘳𝘪𝘯, 𝘔𝘰𝘰𝘯 𝘔𝘰𝘵𝘩𝘦𝘳 


Die Veranstaltung findet in Kooperation mit dem Mehrgenerationenhaus Darmstadt statt. Das Mehrgenerationenhaus stellt mir seinen Zoom-Account kostenfrei zur Verfügung wofür ich mich ganz herzlich bedanke! Infos zum Mehrgenerationenhaus Darmstadt: www.mehrgenerationenhaus-darmstadt.de