GRUPPE: Online-Kurs "SchoßraumYoga mit oder ohne Yoni Ei"


Aktuelle Termine:
Mittwoch, 11. November 2020, 19.30 - 21.00 Uhr
Donnerstag, 10. Dezember 2020, 19.30 - 21.00 Uhr
! Für Einsteiger & Fortgeschrittene!
😊

LIEBE FRAU! ♥
Wie gut bist Du mit der Kraft Deines Schoßraumes verbunden? Dein Schoßraum ist Dein Beckenbereich, in dem Deine weiblichen Organe liegen. Er ist ein häufig verkannter wichtiger Kraft- und Ruheraum für Dich und Dein Wohlbefinden als Frau. 
 
Sei dabei und verbinde dich mit der Kraft Deines Schoßraumes! Dafür erhältst Du in diesem Kurs ein Yoni Ei - Ritual mit Praxisübungen bestehend aus Körperreise, Atemübungen zur Reinigung und Aktivierung Deines weiblichen Körpers, Beckenbodenübungen zur Stärkung Deiner Mitte und sinnlichem Tanz. Wichtig: DU KANNST AN DEM KURS MIT ODER OHNE NUTZUNG EINES YONI EIS TEILNEHMEN! UND DU KANNST DEINE KAMERA WÄHREND DES RITUALS AUSSCHALTEN! 
Das Yoni Ei ist ein eiförmiger Heiledelstein, der in die Vagina eingeführt werden kann. Durch die Anwendung können sich muskuläre wie auch seelische Blockaden die in Zusammenhang mit Deiner Weiblichkeit stehen auflösen. 

Es erwarten Dich:
♥ Kurze Info zu den Yoni Eiern

♥ Kennenlernen deines Beckenbodens (Deiner Mitte)

♥ Ein super schönes und angenehmes Yoni Ei Ritual für Anfänger und Fortgeschrittene (Durchführung mit und ohne Yoni Ei möglich!) bestehend aus....
♥ .... einer Körperreise

♥ ..... Atemenergieübungen speziell für Deinen weiblichen Körper zur Reinigung und Aktivierung Deiner Becken- und Schoßraumkraft & zur Steigerung Deiner Lebensenergie

♥ ..... Beckenbodenübungen mit oder ohne Yoni Ei

♥ ..... ein Tanz zur Verbindung mit Deinem Körper und Deiner Sinnlichkeit.


𝗜𝗰𝗵 𝗲𝗺𝗽𝗳𝗲𝗵𝗹𝗲 𝗗𝗶𝗿 𝗱𝗲𝗻 𝗪𝗼𝗿𝗸𝘀𝗵𝗼𝗽 𝘄𝗲𝗻𝗻 𝗗𝘂 𝗺𝗲𝗵𝗿 𝗕𝗘𝗪𝗨𝗦𝗦𝗧𝗦𝗘𝗜𝗡 & ACHTSAMKEIT 𝗳ü𝗿 𝗗𝗲𝗶𝗻𝗲𝗻 𝘄𝗲𝗶𝗯𝗹𝗶𝗰𝗵𝗲𝗻 𝗞ö𝗿𝗽𝗲𝗿 𝗲𝗻𝘁𝘄𝗶𝗰𝗸𝗲𝗹𝗻 𝘄𝗶𝗹𝗹𝘀𝘁, 𝗗𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗞Ö𝗥𝗣𝗘𝗥𝗦𝗘𝗟𝗕𝗦𝗧𝗟𝗜𝗘𝗕𝗘 𝘀𝘁ä𝗿𝗸𝗲𝗻 𝗺ö𝗰𝗵𝘁𝗲𝘀𝘁, 𝗗𝗶𝗿 𝗲𝗿𝗺ö𝗴𝗹𝗶𝗰𝗵𝗲𝗻 𝘄𝗶𝗹𝗹𝘀𝘁, 𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗯𝗲𝘀𝘀𝗲𝗿𝗲 𝗦𝗘𝗫𝗨𝗔𝗟𝗜𝗧Ä𝗧 𝘇𝘂 𝗲𝗿𝗹𝗲𝗯𝗲𝗻 und eine sinnliche Methode entdecken magst, um Deinen Beckenboden (Deine Mitte) zu trainieren.

Das Ritual schenkt Dir:
Balance & Entspannung
Bei Dir ankommen
Zeit & Achtsamkeit mit Dir selbst
eine gute Verbindung zu Deinem Körper und Deiner Weiblichkeit
das Spüren Deiner Mitte
die Erweckung Deiner Becken- und Schoßraumkraft
die Steigerung Deiner Lebensenergie
mehr Freude an Deiner Sexualität durch mehr Bewusstheit und Empfindsamkeit
das Hören der Stimme Deines Körpers.

Während des Rituals kannst Du entscheiden, ob Du das Ei an dem Tag einführen möchtest oder nicht. Das Ritual lässt sich auch gut ohne Ei durchführen und Du profitierst von den Übungen in jedem Fall auch ohne eingeführtes Ei. 

 

Gleiches gilt wenn Du Deine Tage während des Workshops haben solltest – denn von Tag 1 -7 des Zyklus wird die Nutzung des Yoni Eis nicht empfohlen. Aber auch dann kannst Du das Ritual mitmachen, die Energie für Dich nutzen und Dich davon für deine eigene Praxis mit dem Ei inspirieren lassen.

ABLAUF:
Wir treffen uns immer online im gemeinsamen Zoom-Chatroom. Wenn Du an einem Termin dabei sein magst, freue ich mich auf Deine Anmeldung unter essenza-femenina@mail.de.

Das "SchoßraumYoga" findet auf Donationbasis statt – das heißt, Du entscheidest selbst, was Dir der Abend wert ist und welchen Betrag Du geben möchtest. Den Betrag Deiner Wahl schicke bitte an paypal.me/annikaschuecke. Einfach anklicken und Deinen Betrag eingeben. Oder per Überweisung: Annika Schücke, IBAN: DE55 5505 0120 1200 2706 25, BIC: MALADE51MNZ. ♥ Ich danke Dir! ♥

Notiere Dir schon mal den Termin und besorge Dir ein Ei 😉  Am besten hier: https://www.forthyself.de/yoni-eggs-buecher

Ich freue mich auf Dich!
 
Von Herzen alles Liebe,
Deine 𝓐𝓷𝓷𝓲𝓴𝓪


𝘋𝘪𝘱𝘭𝘰𝘮𝘱ä𝘥𝘢𝘨𝘰𝘨𝘪𝘯, 𝘍𝘳𝘢𝘶𝘦𝘯𝘸𝘦𝘨𝘣𝘦𝘨𝘭𝘦𝘪𝘵𝘦𝘳𝘪𝘯, 𝘚𝘱𝘰𝘳𝘵- 𝘶𝘯𝘥 𝘎𝘦𝘴𝘶𝘯𝘥𝘩𝘦𝘪𝘵𝘴𝘸𝘪𝘴𝘴𝘦𝘯𝘴𝘤𝘩𝘢𝘧𝘵𝘭𝘦𝘳𝘪𝘯, 𝘔𝘰𝘰𝘯 𝘔𝘰𝘵𝘩𝘦𝘳

Die Veranstaltung findet in Kooperation mit dem Mehrgenerationenhaus Darmstadt statt. Das Mehrgenerationenhaus stellt mir seinen Zoom-Account kostenfrei zur Verfügung wofür ich mich ganz herzlich bedanke! Infos zum Mehrgenerationenhaus Darmstadt: www.mehrgenerationenhaus-darmstadt.de