Kostenloser Schnupperabend

Du spürst, das Thema "Mehr Wertschätzung Deines Körpers und Deiner Weiblichkeit" interessiert Dich? Bist Dir aber nicht ganz sicher wie sehr? Oder Du weißt nicht, was sich dahinter verbirgt? Oder ob meine Arbeit was für Dich ist?

Genau dafür biete ich Dir einen kostenlosen Schnupperabend, um diese Fragen für Dich zu beantworten. Wir treffen uns für 1,5 Stunden, in Denen Du mich und meine Arbeit kennenlernen kannst. Ganz unverbindlich und kostenlos.

Das Ganze findet in einem entspannten Kreis mit anderen interessierten Frauen statt. Über ein paar kleine Einheiten gebe ich Euch Einblick in meine Arbeit. 

Ich lasse Dich reinschnuppern in meine körperverbindenenden Spür- und Bewegungsreisen, Sisterhood Forming & Healing sowie in Elemente der Atemtechnik "Respiracion femenina - Women´s release breath work".

Außerdem kannst Du Fragen stellen und hinterher ganz frei für Dich entscheiden, ob Du auf diesem Weg weiter gehen möchtest oder nicht.

Ich freue mich auf Dich!

Sieh Dir die Termine an und schau, welcher für Dich passt!

 (Mit Bitte um Anmeldung zwecks Planung)

Alles Liebe,

Annika

Dienstag, 10. Dezember 2019 von 20.00 – 21.30 Uhr, Darmstadt

Mehrgenerationenhaus/Mütterzentrum Darmstadt, Julius-Reiber-Straße 22, 64293 Darmstadt

Anmeldung zum kostenlosen Schnupperabend an: essenza-femenina@mail.de oder 0176 – 24070808 oder hier

---  Anmeldung nötig da begrenzte Teilnehmerzahl! ---