Ich habe gestern das erste Mal einen Workshop von Annika besucht und es war so toll. Sowohl die Inhalte, Annikas wunderbare Art auf jede Teilnehmerin individuell einzugehen als auch die Frauengruppe waren so wohltuend und ich habe sehr viel mitgenommen. Hab mich direkt für den Nächsten Workshop  bei ihr angemeldet.
Sima, 35, Darmstadt (Teilnehmerin „Regel-Blues adé! Mein Zyklus – Mein Potential - Meine Harmonie“)

Das Vollmondbaden war eine wunderbare und spannende Erfahrung! Annika schafft es mit ihrer liebevollen und empathischen Art, eine Atmosphäre zu schaffen, in der man sich sofort pudelwohl fühlt und sich fallen lassen kann.
Anna, 36, Darmstadt (Teilnehmerin "Vollmondbaden")

Danke liebe Annika, dass Du einen Raum für uns erschaffen hast, in dem Vertrauen, Wohlwollen und eine sanfte friedliche Stimmung es so leicht machten für mich, mich zu erinnern, dass alles bereits in mir vorhanden ist.... die Liebe zu mir und zu meinem Körper, die Dankbarkeit für meinen Körper, die Dankbarkeit und der Stolz eine Frau zu sein. 

Für mich war es ein wunderbar nährender Tag, an dem ich wieder fühlen konnte wie hilfreich und heilsam es ist wenn ich mich mit mir verbinde aber auch mit anderen (in dem Fall Frauen :-) verbinde. 

Ingrid , 53, Mainz (Teilnehmerin "Meine Schönheit - Meine Körperliebe")

Liebe Annika, ich möchte Dir von Herzen Danke sagen. Danke dass du Frauen einen geschützten Raum bietest um einfach mal loszulassen, einfach mal zu sein, ohne darüber nachzudenken. Das Seminar zum weiblichen Zyklus hat mir sehr gut gefallen und war wirklich zauberhaft. Mich selbst, vorallem meinen Zyklus nun besser zu verstehen und meine verschiedenen Archetypen zu kennen, ist für meinen Alltag eine große Hilfe und eine riesen Bereicherung. Seit deinem Seminar kann ich meine bestimmten Fähigkeiten zu den bestimmten Phasen besser nutzen. Es war für mich wiklich eine magische Erfahrung dabei sein zu dürfen."

Felicia , 25, Aschaffenburg (Teilnehmerin „Regel-Blues adé! Mein Zyklus – Mein Potential - Meine Harmonie“)

Für mich war der Tag wie ein Geschenk, dass sich jede Frau selbst gemacht hat. Wahre Schönheit kommt von innen und geht nach außen. Diese alte Aussage konnte ich ein wenig mehr begreifen an diesem Tag. Ich habe den Eindruck, dass für mich selbst  und auch für die anderen Frauen ein schöner Prozess von Selbstliebe, Annahme und ein Stück mehr Hingabe an/in die eigene Weiblichkeit entstehen konnte.  Danke, dass du diese Möglichkeit geschaffen hast und durch dein Wirken die weibliche Power weiter in die Welt trägst.
Dorit, 30, Mainz (Teilnehmerin Meine Schönheit - Meine Körperliebe")