♥ Was ist das wirklich wichtige WEIBLICHE WISSEN? ♥

 

Ich kann nur von mir sprechen. Für mich bedeutet es, zu lernen, mich in meinem Körper WOHL zu fühlen, ihn zu bewohnen und zu spüren – unabhängig davon, wie er aussieht.

Für mich bedeutet es, den weiblichen ZYKLUS auf eine Art betrachten zu lernen, die mir vorher völlig unbekannt war.

Für mich bedeutet es, mich mit der Natur und meiner INTUITION zu verbinden und mein Frausein zu feiern. 

Nichts von alle dem habe ich in der Schule gelernt. Weder, wie ich mich in meinem Körper wohl fühle, noch, dass der weibliche Zyklus etwas WERTVOLLES ist, das es wertzuschätzen gilt.

 

Wie geht es Dir damit? Fühlst Du Dich wohl in Deinem Körper? Genießt Du es? Wo hast du das gelernt? Magst Du Deinen weiblichen Zyklus? Kennst Du seine unterschiedlichen Phasen und Potentiale, die er Dir schenkt? Oder ist Dir Dein Zyklus egal, nervt Dich vielleicht sogar?

 

Ich wünsche mir ein Schulfach, in dem wir lernen, unseren Körper zu fühlen, achtsam damit zu sein und die SCHÖNHEIT, Einzigartigkeit und die Wunderbarheit darin zu erkennen.

 

Ein Anliegen meiner Arbeit ist, Dir und mir die Möglichkeit zu geben, dieses Schulfach NACHZUHOLEN. Seit zwei bis drei Jahren tauche ich ein in die Welt des weiblichen Wissens und hole es für mich an die Oberfläche. Ich lern(t)e viel über weibliche Energie, weibliche Qualitäten, weibliche Rituale, den weiblichen Körper und kombiniere all dieses Wissen mit einer für mich essenziellen Zutat: meiner SINNLICHKEIT.

 

Deine Sinnlichkeit, deine Achtsamkeit ist ein direkter Zugang zu Deinem weiblichen Wissen. Das Spüren Deines Körpers, das Genießen Deiner eigenen Bewegungen, das Fühlen Deiner Haut ….

 

Komm mit mir und tauche weiter ein in dieses Schulfach, tauche ein in Dein weibliches Wissen. 

 

Am nächsten Mittwoch, 16.09 biete ich Dir dazu um 19:30 Uhr „Online-SchoßraumYoga“ und am Sonntag 20.09 um 12 Uhr den Onlinekurs: „Zykluswissen Kompakt – Entdecke deine weiblichen Archetypen“.

 

Tauche ein in diese Welt der Sinnlichkeit, der Verbindung und Achtsamkeit mit Deinem Körper und der Wunderbarheit Deines weiblichen Zyklus. Es lohnt sich so sehr. Du findest alle Veranstaltungen und weiteren Infos hier:

 

https://www.essenza-femenina.de/terminueberblick

 

Von Herzen alles Liebe,

Deine 𝓐𝓷𝓷𝓲𝓴𝓪

𝘋𝘪𝘱𝘭𝘰𝘮𝘱ä𝘥𝘢𝘨𝘰𝘨𝘪𝘯, 𝘍𝘳𝘢𝘶𝘦𝘯𝘸𝘦𝘨𝘣𝘦𝘨𝘭𝘦𝘪𝘵𝘦𝘳𝘪𝘯, 𝘚𝘱𝘰𝘳𝘵- 𝘶𝘯𝘥 𝘎𝘦𝘴𝘶𝘯𝘥𝘩𝘦𝘪𝘵𝘴𝘸𝘪𝘴𝘴𝘦𝘯𝘴𝘤𝘩𝘢𝘧𝘵𝘭𝘦𝘳𝘪𝘯, 𝘔𝘰𝘰𝘯 𝘔𝘰𝘵𝘩𝘦𝘳